Löffletter: Das war März 2023

Wo ich war

Nirgendwo!

Jedenfalls nicht weit weg. Nur an den üblichen Orten des Alltags, dem schrecklichsten Monat des Jahres entsprechend oft auf dem Zahnfleisch und dann endlich in die Osterferien rübergerettet.

Dazu mussten wir alle noch mit schockiertem Blick das letzte Aufbäumen des Winters hinnehmen:

Podcasts

Es war ein abwechslungsreicher Podcast-Monat mit vielen wechselnden Konstellationen:

Und das neben den regulären Folgen, die wir sowieso produzieren. Langsam gewöhne ich mich an dieses Rumcasten.

Ausflugstipp

Im Schloss von Homberg/Ohm läuft jetzt im April eine Kunstausstellung, an der auch eine gewisse Mona Löffler beteiligt ist.

Sport!

81,2 KM. War nix mit dem Vorsatz, diesen Monat wieder dreistellig zu werden. Es war ein harter März. Daher auch keine Prognosen für April außer: da mache ich sicher noch keinen Halbmarathon lol.

Ausblick

Im April werde ich noch ein paar Weichen fürs Restjahr stellen, beispielsweise auch die Frage klären, ob ich mal wieder ein Buch schreibe. Rein fürs Image als Autor wäre es vielleicht kein Fehler.