Die Kurzgeschichtensammlung kommt!

Es hat länger gedauert als erhofft, und es steht noch immer ein Korrekturdurchgang aus, der Satz, das Formatieren als E-Book und das eigentliche Veröffentlichen, aber der Inhalt steht endlich.

25 Geschichten + 2 Anhänge mit diesem Umfang:

anthologie-wordcountIch habe beschlossen, mit keinem Portal zusammenzuarbeiten, sondern das E-Book selbst zu veröffentlichen. Dabei steht natürlich der Marktführer im Mittelpunkt – zunächst werde ich die Sammlung auf den amazon Kindle bringen. Die anderen Stores muss ich erst genauer anschauen. Allerdings werde ich es auch bei amazon ohne DRM veröffentlichen, also können technisch versierte Leser das File nach Belieben für den Reader nach Wahl konvertieren. Als Preis werde ich 2,99 € anlegen.

Ich hoffe, das Dingen ist in 2 oder 3 Wochen endlich online.